It's Christmas Time
Weihnachtsgala mit Stefanie Hertel, Nico Müller & Voc A Bella 
Donnerstag, 15. Dezember 2022 - 19.30 Uhr
Stadthalle Cottbus

Adresse

Stadthalle

Berliner Platz 6
03046 Cottbus

Eintrittskarten

cmt-cottbus.de,
Stadthalle 0355-7542444,
Eventim

Mit dem Programmtitel "It’s Christmas Time" lädt die Vogtland Philharmonie zu einer festlich-glamourösen Gala rund um die besinnliche Zeit ein. Dabei kann sich die Riege der musikalischen Mitstreiter bestens sehen lassen: Mit Fernsehstar Stefanie Hertel, dem ehemaligen Adoro-Tenor Nico Müller und dem fast schon zum eignene Ensemble gehörenden Frauentrio Voc A Bella stehen wieder erfolgreiche Publikumslieblinge an der Seite des Orchesters. In der Gala werden die Weihnachtsprogramme der bekannten Künstler in einem Konzert zusammengeführt und im sinfonischen Gewand neu eingekleidet. Doch auch das Programm selbst wird nichts Althergebrachtes werden, sondern bewegt sich zwischen besinnlich und lustig, hält ebenso Klassiker wie Eigenkompositionen parat und stellt Weihnachtslieder aus der ganzen Welt vor. „Lassen sie sich doch mal überraschen.“ schmunzelte Intendant GMD Stefan Fraas auf Nachfrage und gab mit dem „Rachermannl in Brazil“ nur eine ungefähre Ahnung von einigen „tollen Neufassungen“.

Wer sich überraschen lassen will, sollte sich auf Grund des reduzierten Platzangebotes schnellstens die Karten für das weihnachtliche Galakonzert sichern und über die dann geltenden Corona-Bestimmungen zu informieren.

Weitere Termine